Seiten

Kate Moss for Longchamp



Und wieder designte Kate Moss für Longchamp eine Kollektion.
Die Kollektion ist von Vintage Modellen geprägt.
"Die ideale Tasche muss vor allem komfortabel und leicht sein. Ich trage so viele Dinge mit mir herum, dass meine Taschen immer bis oben hin gefüllt sind. Außerdem wollte ich etwas Langlebiges und Funktionales kreieren" sagt Kate.
Es gibt verschiedene Modelle. "Neo Pure", "Neo Patch" und

"Neo Precious".
"Neo Pure" die eher schlichte designte mit feinem Kalbsleder kombinierte Version, die durch Edelsteinfarben wie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün inspiriert ist.
"Neo Patch" umfasst extravagante Patchwork-Taschen mit diagonalen Streifen.
Erhältlich ist diese in Feuerrot, Jadegrün und Hellgrau. Sie ist Kates persönlicher Favorit(meiner übrigens auch).
Die "Neo Precious" sind im Kroko-Look und mit Edelsteinen besetzte Clutches.
Die große Besonderheit bei allen Taschen ist das exquisite Zebra Innenfutter.






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...