Seiten

verführerischer Traum



Ultrafeminin und gewagt überzeugt die Lady Million mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Humor. Sie genießt das Leben und überbietet den Exzess ihres männlichen Gegenübers, dem 1 Million Mann, mit strahlendem Glamour.
Eine explosive Begegnung. Ein glitzerndes Feuerwerk aus ewiger Schönheit, Verführung und Sehnsucht.
Lady Million ist ein strahlend-lebhafter Duft, der Feminität und glitzernden Glamour ausstrahlt.


































Als ich am Wochende meine neu erworbenen Zeitschriften durchblätterte, sah ich das, womit ich keineswegs gerechnet hätte. One Million jetzt auch für Frauen. Lady Million. Nach nicht allzu langen überlegen stand fest, das es bald Mein sein wird.
Deswegen ging ich heut los, um es mir zu kaufen. Und diesen Kauf bereue ich keineswegs.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...