Seiten

Vogue Fashion´s Night Out

Zurück aus der pulsierenden Multi-Kulti Metropole Berlin, in der die diesjährige Fashion Night von Vogue stattfand.
Eine globale, weltweite Shopping Initiative, organisiert von Vogue.
Rundum den Kürfürtendamm und der Friedrichstraße, standen die Türen der exklusivsten Stores wie Chanel, Prada, Hermes und vieles mehr offen. Natürlich ermöglichte auch ein Shuttle- Service von Mercedes Benz, die Fortbewegung der Gäste, ringsum das Territorium der VFNO.



Unser Trip in Berlin bekam die Krone aufgesetzt, als wir direkt neben Claudia Schiffer und Christiane Arp, der Chefredaktörin der  deutschen Vogue standen. Eine ziemlich zufällige Situation die sich auf dem Roten Teppich des KaDeWe´s abspielte.
Außerdem blickte und fühlte ich, die neusten Kollektion von Burberry, Dior, MiuMiu usw.
Mein Highlight dieses Abends, war jedoch der Artikel den ich für eine Berliner Regionalzeitung schreiben durfte.
Danke an dieser Stelle für diese offene Möglichkeit.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...