Seiten

personal favorite MBFW

Cadillac, rote Lippen, schwarzer Lidstrich und eine volle Portion Rock´n´Roll. Diese Dinge stehen an der Tagesordnung bei Lena Hoschek. Und da sind wir schon bei meiner persönlichen Lieblings-Show der MBFW. Lena Hoschek. Diese Kollektion verzauberte mich regelrecht und ließ mich zurück in die 50er Jahre gleiten. Die Liebe zum Detail und die ausgeprägte Richtung in das weiblich/verspielte wird in dieser Kollektion sehr gut sichtbar. Die Models liefen auf ausgelegten Teppichen und es war alles ziemlich Oldschool. Und die kleinen, süßen Mädchen am Ende...Es war die erste und für mich auch die schönste Show.
Lasst es einfach auf euch wirken:



Morgen werde zum Abschluss der Fashion Week Reportage ein Finished-Video posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...