Seiten

Willkommen -die NEUE-

Heute stellt sich -die neue- vor. Es ist Julia...Kurz gehalten Jule. Sie wird in Zukunft TheExitBox mitgestalten und ihr kreatives Können unter Beweis stellen. Hauptsächlich hat sie sich für die Arbeit des Bildmaterials und deren Bearbeitung entschieden, aber auch andere Aspekte wird sie sicherlich in ihre Arbeit mit einfließen lassen.

Warum bloggst du jetzt mit Maria zusammen?
Unsere Interessengebiete decken sich keinesfalls, aber sie lassen sich einwandfrei ergänzen für mehr Vielfalt in TheExitBox.

Lebenssituationen, denen du liebend nachgehst? Sprich, deine Interessen.
Kunst im weitesten Sinne, dazu gehört Malerei, Musik, Film & Fotografie, natürlich Mode und nicht zu vergessen Literatur. Es gibt noch endtausend Ecken und Winkel in mir die ich Interessen nenne aber das würde hier den Wortrahmen sprengen.

Bei welcher Musik beschreibst du dich am kreativsten ?
Angenommen ich male aus einem Gefühl heraus – ich könnte mir keine Musik auflegen welche meine aktuelle Gefühlslage nicht total wiedergibt. Hab ich jedoch einen kreativen Auftrag bei dem ich wirklich gefordert werde brauche ich vor Kraft strotzende, energiegeladene, unter die Haut gehende Platten. Ich verweise auf: MUSE, Paramore, Lykke Li, Florence & the machine und Mumford & sons.

Mehr oder weniger Melodische Mainstreamhits tauchen also nicht in deinem Regal auf. Lässt sich daraus auch deine Einstellung zu Mode erschließen ?
Teilweise. Ich bin keine High Fashion Ausgeburt aber mein Kleiderschrank besteht auch nicht nur aus Tranquillo. Wie der Großteil meiner Lebensmitbestreiter hab ich ebenfalls einen Mount Everest bestehend aus H&M im Kleiderschrank. Natürlich schleichen sich die einen oder anderen Marken auch hinein. Wahrscheinlich machts die Waage zwischen allen Extremen.

Also eher casual?
Mit Hang zum "ich-schlafe-in-Bäumen-und-esse-Restaurantabfälle-Stil", auf jeden fall. ,)

Lieblingskleidungsstück ?
STIEFEL, BOOTS, BOOTS, STIEFEL, jeder braucht einen Glauben. Ich glaube an Stiefel. Ob blau, schwarz, grau, hoch, gekrempelt oder mit Löchern. Hauptsache: STIEFEL!

Wie sieht ein gelungener Tag für dich aus ?
Ein wirklich gelungener Tag nährt sich von Kleinigkeiten, guten Gesprächen, angenehmen Schweigen und einem vollmundigen Tee mit einem Menschen der einem an Herzen liegt. Tage der totalen Ungebundenheit. Wahnsinn.

Die Fashion Week steht vor der Tür. Wird man dich dort  antreffen?
Mal sehen. Interessieren würde es mich auf jeden Fall. Was sich für Menschen da rumtreiben und wie die Luft unter Fashion Victims ist. Und nicht zu vergessen – die Mode.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...