Seiten

like music

Einen wunderschönen guten Abend,
ersteinmal Entschuldigung. Es ist Ende der Woche und das Highlight der Fashion Week, welches ich euch eigentlich für heute versprochen hatte steht immer noch nicht. Aber das ist ja mal wieder typisch ich. Ich habe es leider noch nicht geschafft, das Video zusammen zu schneiden. Deswegen Terminverschiebung...
Mein Tag heute war nicht ganz so der Brenner. Ich hab ihn für euch auf einem Bild festgehalten. Also sprich, heut war mal wieder ein Tag, an dem ich meine künstlerisch, literarischen Fähigkeiten unter Beweis stellte.
Facharbeit schreiben:(  [aber nun bin ich endlich fertig:)]
Tee, Frühlingsakzente, Musik und meine Gitarre gehören zu solchen Tagen natürlich dazu.
Wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...