Seiten

second report from Fashion Week 2011



Wie schon angekündigt, zeige ich euch heut den zweiten Teil der " Berlin Fashion Week Tour Januar 2011".
An diesem Tag war ich unter anderem auf der "Bread & Butter" Tradesshow, wo wir einen Termin bei Woolrich hatten. Doch allzu lang Zeit war nicht, da wir zur nächsten Termin mussten.
Die Bread & Butter fand auf dem alten Flughafen Berlin Tempelhof statt. Man muss es sich wie eine große Messe vorstellen, in der sich verschiedene Brands vorstellen. Mit dem Video könnt ihr euch einen besseren Einblick verschaffen, wie es zu der B&B abläuft. Als ich da war, waren allerdings nicht so viele Menschen unterwegs. Mit kleinen Motorrollern kann man durch die Gegend heizen, da sich das Areal sehr weit ausdehnt. Auch Rolfe Scheider, den wir während der gesamten Fashion Week ziemlich oft trafen, trafen wir auch mal wieder bei der B&B.







im Mercedes Benz Shuttle mit einer Karl Lagerfeld Cola:)

vor dem Fashion Week Zelt

Danach ging es noch zur Assandri Fashion Show, wo wir aber leider zu spät kamen und
schnell mit dem Taxi weiter zur Guess Aftershow Party.
Es werden noch weitere Teile von der Fashion Week kommen.
Am Ende der Woche werde ich euch das Highlight und meinen persönlichen Favoriten vorstellen.

See you:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...