Seiten

first report from Fashion Week 2011

Die Hauptstadt stand wieder einmal im Fokus der Mode und hiermit ein Lebenszeichen meinerseits. Von der Berliner Fashion Week geblendet und von der Entjungferung meiner Fashion Week Laufbahn, melde ich mich zurück.
Das erste mal auf der Fashion Week hieß für mich, Faszination, Spaß, Kälte, eine riesige Portion Mode-liebender Menschen und eine Schippe Stress (welchen man aber keineswegs mit Schulstress o.ä. vergleichen kann.)
Die Berliner Fashion Week hat es geschafft, das Interesse der internationalen Modeszene und der Medien zu erwecken und auf sich zu lenken.
Neben den hohen Modelabels bekommen auch Nachwuchsdesigner die Chance sich zu hier zu präsentieren. Ich habe für euch den ersten Teil der exklusiven Bilder der Modewoche zusammengestellt. In den nächsten Tagen werdet ihr weitere Bilder, Videos, Kritik und meinen persönlichen Favoriten der FW zu sehen bekommen.
Freut euch drauf und klickt rein.
im Mercedes Benz Shuttle Service  
(klickt auf ...click to see more... um weiterlesen zu können)




doc martens, chanel (rentabag), mango, scarf by mum, vero moda coat
 Die Chanel 2.55 ist von dem Online-Ausleihshop Rentabag.
Wo Mädchenträume war werden und dort wo man in die Welt des "Sex and the City" Lebens eintauchen kann. Mal kurz für ein Event eine tolle Designertasche ausleihen und damit über den red carpet flanieren. Dies macht uns Rentabag möglich.
Jason & Jorge im FW Zelt
Patrick Mohr Show.
Mystic, geheimnisvoll und exzentrisch. Die Models hatten streng nach hinten gelegte, lange Haare und es erinnerte mich leicht an die Kelly Family. Wie auch schon in der spring/summer 2011 collection lagen die Basicfarben bei schwarz/weiß/braun-Tönen. 
[Und wieder saßen wir ziemlich weit oben, da wir wie fast immer zu spät kamen.]



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...