Seiten

dieses hübsche Supermodel ist ein Mann

Lippen wie Scarlett Johansson und einen tief dringenden Blick mit dem er die Modewelt erobert.
Androgyn ist in. Das beweist uns das heiß begehrte Topmodel Andrej Pejic.
Auf den ersten und sogar auf den zweiten Blick sieht das Model aus wie eine Frau. Doch auf dem dritten Blick stellt sich heraus, es ist ein Mann. Wovon viele Menschen träumen, hat es Andrej durch seine guten Gene schon längst geschafft...Die große Karriere auf den internationalen Laufstegen.
Wir er selbst sagt, hat er keine Schönheits-OPs machen lassen. Seine Oma: "Ich habe Enkelin als auch einen Enkel. Das gefällt mir" Ob er in Frauen oder Männer Klamotten gesteckt wird ist ihm egal, sagt der 19 jährige selbst. Auch in der sexuellen Richtung fühlt er sich sowohl als auch, hingezogen.
Das können wir ja auch irgendwie total verstehen:)


eines seiner beliebtesten Bilder. Links Karolina Kurkova
Rechts Andrej Pejic





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...