Seiten

the exit box, Warum denn das?

Aus Maria Louié wurde schlicht und einfach "the exit box"
Als ich den Blog gründete, war es eher eine schnelle Hau-Ruck Aktion und ein Name musste her.
Diese Wahl fiel dann spontan auf Maria Louié. Das Problem war nur die Identifikation. Ich fühlte mich nicht mit diesem Namen verbunden und konnte somit nicht wiederspiegeln, was ich eigentlich ausdrücken wollte.
Maria Louié hat in meinen Augen irgendetwas pinkes und barbiehaftes an sich. Doch das bin ich nun mal nicht.
Mit "the exit box" war die Sache klar und ich musste nicht lange überlegen. Natürlich sollte jeder der meinen Blog ließt, ihn mit seinen eigenen Vorstellung in Verbindung bringen. Ich sehe den Namen "the exit box", als ein Territorium in das man sich hinein begibt und dort ungestört verweilen kann. Ein Name der Zeitlos ist und hinter dessen Fassaden sich die unterschiedlichsten Themen verbürgen.
Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich so künstlerisch angehaucht bin und den neuen Header selbst erstellt habe...NEIN!
Meine beste Freundin hat ihre künstlerisch, grafischen, geschickten Hände im Spiel gehabt und zauberte dieses Prachtexemplar.
Vielen Dank an die Bitches´Bitch:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...