Seiten

the boots


Anfang dieser Woche kamen sie an. Meine Lieblingsstücke. Ich sah sie und verliebte mich. Die mit Nieten besetzten BRONX Boots, nach denen ich schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche war. www.mirapodo.de war die Schatzkiste und das Ende einer langen Suche.
Ein toller Schuh-Online-Shop bei dem die Auswahl von A-Z weit gefächert, und eine Fundgrube für alle Schuh Fans ist.
Ich liebe Schuhe und auch meine Wahl beim einkaufen fällt immer wieder auf diese zarten Wesen zurück . Auch wenn ich die Einkaufsmeile entlang schlendere und mir fest vorgenommen habe, dass es statt Schuhe ein anderes Kleidungstück wird. Es werden dann doch eher die Schuhe, die in der Shopping Bag landen. Wie meine Omi immer pflegt zu sagen: "Ein gutes Schuhwerk ist etwas wert." Dieser Meinung stimme ich natürlich zu 100% zu.
-Zu viele Schuhe kann man nicht besitzen, nur zu viel Frust die Schuhe nicht gekauft zu haben-




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...