Seiten

Liebe Antoinette,

Antoinette, das verrückte Huhn, Pardon, Euer hochwohlgeboren. Eine Frau deren Weg und Handel nur zu gut verständlich ist. Ob unbefolgte Etikette, außerdienstliche Angelegenheiten, oder blauäugiges Tun, Charme lässt vergessen. In der Verfilmung glaubwürdig und wahrhaftig gespielt. Einer begnadete Schaupielerin und meine persönlich favorisierte
Figur im Showbusiness, Kirsten Dunst. Ich empfinde den Film als einen einzigen Augenschmaus. Pastell sind nicht die Töne die sich in irgendeiner Weise in meiner kleinen Welt befinden, aber das ideelle Zusammenspiel von Farben in jeglicher Form, ob es Bisquit, Kuchen, Kleider, Hüte, Schuhe oder das gesamte Arrangement sind, ist derart harmonisch das ich mich wahrlich noch nicht übergeben muss sondern es gar noch berauschend finde. 



   Man beachte bitte sämtliche Schuhe im Bild, auch wenn sie farblich stimmen.



 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...