Seiten

Willkommen Inspiration

Meteorologisch wurde wie jedes Jahr festgestellt das es Herbst ist. Eine Jahreszeit mit eigenem Gefühl. Meine Geburtsjahreszeit löst etwas besonderes in mir aus. Ich kann es nicht einmal mit Worten beschreiben,
mit anderen Dingen vergleichen oder gar irgendwie vermitteln. Mir bleibt einst der Versuch und die mitschwingende Hoffnung auf Verständnis. Eine Wirkung des windigen, verregneten Monats auf mich könnte man als Windzug deuten, als würde jedes Fenster regelrecht auffliegen und der unbändige Zug lässt sämtliche Türen knallen, Leben, Bewegung im Kopf. Es ist ein ständiger Fluss der Inspiration, da gehts um Springbrunnenkunstwerke, lederne Cowboychaps, mittelalterliche Hexenverbrennung, Chansonsängerinnen in verqualmten Pubs und lauter solche Sachen. Meine Jahreszeit - der Herbst.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...