Seiten

die Hoffnung in unserer aller Seele

Wir kennen sie alle. Die Momente der tiefsten Melancholie, des härtesten Schmerzes und der mächtigsten Verzweiflung. Situationen in denen man zu glauben vermag es gehe nicht weiter. Das ist das Ende. Doch gleichzeitig Situationen in denen man das genaue Gegenteil feststellen muss. Es ist die Hoffnung die uns vorantreibt. Welche uns immer wieder neuen Mut ein haucht und uns wieder neu auf die Beine stellt. Ohne die Hoffnung, wäre der Lichtstrahl am Ende des Tunnels, schon längst erloschen.
Ein Grund für mich diese Bedeutung festzuhalten. Mich immer daran zu erinnern. Das Symbol der ewigen Hoffnung. Der Anker. Nun ein Leben lang auf meinem Körper verewigt.

Mein Song des Tages. Ein Glück gibt es noch Musiker, welche aus Leidenschaft existieren, das ausleben und die kommerziellen Einnahmen weiter nach hinten in die Nahrungskette verstauen. 
-song-
in der Hoffnung und dem Wissen das Jorge bald wieder daheim ist  

kursierend im Universum, versunken in die tiefsten Gedanken

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...